Bücher zum Bier


Die neue Bierkultur 4.0

Kommen Sie mit uns ins Bierreich 4.0! Aber Achtung - diese Buch ist hoch infektiös! Es besteht die Gefahr einer Ansteckung mit dem Biervirus. Und wer einmal befallen ist, den lässt es so schnell nicht mehr los ...

 

Das Buch umfasst die Geschichte des Bieres, seine Herstellung sowie den Weg ins Glas. Wie verkoste ich ein Bier richtig und welche Bierstile gibt es überhaupt. Was ist beim Marketing zu beachten und wie ist die Zukunftsperspektive des Bieres. All diese Aspekte und noch viele mehr werden von den Autoren sowohl fundiert als auch unterhaltsam untersucht und präsentiert.

 

Ein Muss für alle Bierfans und die, die es werden wollen!


die Bierbeln - "Besser" und "Noch besser leben mit Bier"

Dr. Markus Fohr
Dr. Markus Fohr

In seinen Büchern »Besser Leben mit Bier« und der Fortsetzung »Noch besser Leben mit Bier« bringt Dr. Markus Fohr so scheinbar widersprüchliche Themen wie Marathon laufen, Steigerung der Intelligenz und der sexuellen Wahrnehmung, eine schlanken Körpergestalt und vieles mehr in bierigen Zusammenhang. Die Bücher beweisen wissenschaftlich, dass der Genuss von Bier »schnell, schlank, schlau und schön« macht.

Aber es sind auch persönliche Bücher, die der Verfasser Dr. Markus Fohr vorlegt. Entstanden aus seiner Liebe zum Bier und der langen Brautradition seiner Familie.